Schweinfurt, 13.04.2017 – MENTOR Immobilien gehört zu den Top-Maklerbüros Deutschlands. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Marktforschungsinstitut Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat.

Roland Metzger von Mentor Immobilien sagt über das erfreuliche Abschneiden: ,,Ich freue mich, dass wir auch dieses Jahr wieder als ,,Top Immobilienmakler Schweinfurt“ ausgezeichnet wurden. Die Empfehlung von Berufskollegen und Kunden sind für mich der Beweis, dass wir den gestiegenen Erwartungen an uns als Immobilienmakler und Berater gewachsen sind. Vor allem bin ich stolz auf mein Team und fühle mich in unserer Philosophie als Empfehlungsmakler bestätigt.“

Focus-Spezial „Immobilienatlas 2017“ vergleicht Miet- und Kaufpreise für Häuser und Wohnungen in 100 Städten und gibt Prognosen für künftige Entwicklungen. Ein Kaufpreisspiegel für Immobilienpreise in Schweinfurt ist leider nicht dabei. Diesen finden Sie dafür bei uns auf mentor-sw.de/wertanalyse.

Für den richtigen Weg zur Immobilie listet Focus außerdem Deutschlands Top-Maklerbüros auf. Basis der Studie, die das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista durchgeführt hat, sind vor allem Kollegenempfehlungen. Dazu wurden rund 14.000 Makler des Kooperationspartners ImmobilienScout24 und aller Regionalverbände des Immobilienverbands Deutschland kontaktiert. Die meisten Empfehlungen werden als „Top-Immobilienmakler 2017“ ausgezeichnet.