Auf dem 1.210 m² großen Grundstück befinden sich ein kleineres altes Haus urspr. Baujahr vermutl. 1875 (renoviert) mit 3 Zi., Küche, Bad. Ein 1993 neu erbautes Einfamilienhaus (Keller/EG/DG) mit 4 ½ Zimmer, Küche, 2 Bädern, Terrasse und Garten. Zum Anwesen gehören noch eine große Scheune, eine Holzhalle, ein Schuppen, Hof und Garten.
Das „ALTE Haus“, Hof, Scheune und Holzhalle sind sofort verfügbar.
Das „NEUE Haus“ mit Garten ist vermietet und steht somit noch nicht zur Selbstnutzung zur Verfügung. Über Kündigungsmöglichkeit und deren Abwicklung können wir Sie gerne persönlich informieren.
Die beiden Häuser wurden Wand an Wand errichtet und mit einer Verbindungstüre versehen. Somit können beide Häuser entweder zusammen oder aber auch getrennt voneinander genutzt werden.
Das große Grundstück mit den beiden Einfamilienhäusern, Scheune, Halle, Hof und Garten bietet vielfältige Entfaltungs- und Nutzungsmöglichkeiten.