Immobilienmakler Schweinfurt – 2 Jahre

//Immobilienmakler Schweinfurt – 2 Jahre

Immobilienmakler Schweinfurt – 2 Jahre

Mietpreisbremse

Seit wenigen Jahren gilt Sie nun „die Mietpreisbremse“. Das Ziel dieses Gesetzespakets war es Mieter vor allem in Ballungsräumen zu entlasten. Ein horrendes Ziel und ein großes Versprechen das leider nicht gehalten werden konnte.
Die Zweifel waren groß vor allem bei den Immobilienmaklern.

Den Beitrag von TV-Touring finden Sie hier

Seit der Gesetzesänderung ist es leider nicht mehr möglich uns als Makler für die Wohnungssuche zu beauftragen. Die Ansätze das Mietsuchende doch auch einen Makler beauftragen könnten sind leider nur rein theoretischer Natur.

Somit können wir Ihr Mietgesuche leider nicht aufnehmen.

Selbstverständlich übernehmen wir für unsere treuen Kunden auch weiterhin diese Dienstleistung. Allerdings muss nun der Vermieter dafür bezahlen, so befiehlt es der Gesetzgeber.

Wir freuen uns das wir so viel Wertschätzung von unseren Kunden erfahren dürfen und auch weiterhin von Ihnen beauftragt werden den richtigen Mieter zu finden.

Desweiteren können wir voller stolz verkünden, dass wir dieses Jahr wieder eine Ausbildungsstelle vergeben konnten.

Wir danken für Ihr Vertrauen!

Das Team von MENTOR IMMOBILIEN

Von | 2017-06-01T13:51:54+00:00 Juni 2nd, 2017|Kategorien: Wertermittlung|0 Kommentare

About the Author:

als lokaler Immobilienmakler in Schweinfurt betreuen wir Käufer und Verkäufer bei ihren Immobilientransaktionen seit 1979.